Am Vorstellungsgespräch 1 tag zu früh erschienen?

7 Antworten

Gar kein Problem. Im Gegenteil, ich würde es sympathisch finden. Keine Sorge. Denke immer dran, es werden ganz dringend Leute gesucht. Es gibt auf YouTube sehr interessante Videos zum Thema Bewerbung von Silke Koppitz. Die helfen dir zusätzlich.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die so groß sind, dass sie eine "Empfangsdame" haben, kann es sein, dass sich das garnicht so weit herumgesprochen hat. Also auf jeden Fall hingehen.

Falls jemand etwas dazu sagt, dann darauf hinweisen, dass Du so aufgeregt warst und den Termin auf keinen Fall verpassen wolltest. Das zeugt von Interesse und so könnte das was werden.

Viel Glück und Erfolg morgen

Alles verloren ist erst, wenn du morgen nicht zum Termin erscheinst.

Also geh hin und lass dich von diesem kleinen Patzer nicht aus der Ruhe bringen.

Besser zu früh als zu spät. Immerhin hast du schon gezeigt, dass du nicht vergisst, dass du einen Termin hast...

Geh morgen einfach hin, tu so, als sei nix gewesen und wenn dich doch jemand drauf ansprechen sollte, das kann doch jedem mal passieren :)

Quatsch, alles cool.

Sowas passiert häufig. Solange du pünklich deinen Termin wahrnimmst, ist alles gut.