Am Sonntag mit Schülerkarte Bus fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Klärung offener Fragen steht das Schulamt - Schülerbeförderung - des Landkreises Hildesheim (Tel.-Nrn.

05121/309-5741/5742) gern zur Verfügung

Laut deren Internet Info ist die Karte nur an Schultagen bis 18 Uhr gültig. Sonntags also nicht.

Aber du kannst da ja auch mal anrufen

Es gibt keine Fahrkarte mit der man Sonntags nicht fahren dürfte - natürlich geht das auch mit Deiner Fahrkarte

wenn du nur in den Sommerferien nicht damit fahren darfst , sollten die Sonntage nicht betroffen sein

Ich würde es mal versuchen und dem Busfahrer das Ticket zeigen und ihn fragen.