AM oder A1 Führerschein machen?

1 Antwort

Ich würde zur Fahrschule gehen und dort mal nachfragen. Denn wenn die die Möglichkeit sehen das Du bei ein und der selben mehrere Führerscheine machst, gibt es auch schon mal günstige Angebote bzw. Rabatte. AM bzw A1, kommt darauf an wie du dann mal vor hast weiter zu machen! A2, A oder AM und später den B?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
a0wyyy
Fragesteller

also meinst du dass ich dann beide mache? weil wenn ja ich glaub das ist mir zu teuer

Rrene487  12.04.2024, 12:49
@a0wyyy

Wenn du interessierst bist am Motorrad fahren dann warte und mach den A1. Wenn nicht und du willst jetzt nur mobil sein und später den B dann würde ich den AM machen