Am Führerschein kosten?

2 Antworten

Aufgrund der Spritpreise haben viele Fahrschule die Preise erhöht.. für hier in Niedersachsen wäre es schon eher zu hoch, aber.. da wo du herkommst schon recht normale Preise.

Der AM Führerschein wird dir bei der Fahrschule wohl sogar mehr als 1000€ kosten. Die aufgeführten Kosten musst du auf jedenfall bezahlen. Dann kommt es noch darauf an, wieviele Fahrstunden zu je 72€ du benötigst. Je mehr du brauchst, desto höher wird dementsprechend auch der Preis.

Auf die Preise, die auf diversen Internetseiten stehen, kannst du dich also nicht mehr verlassen. Gerade in den letzten Jahren sind die Preise in den Fahrschulen auch ziemlich gestiegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung