AM auf A1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde AM lassen. Das bringt dir wenig, außer das es dich Geld kostet, was du später lieber in einen richtigen Führerschein stecken kannst. Ich würde da lieber das eine Jahr warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich würde mir das Jahr mit der Simson schenken, denn so ein 50 Jahre altes, verbasteltes Ostzonen-Groschengrab ist nur rausgeworfenes Geld, das du für die 125er viel dringender brauchen wirst.

https://www.gutefrage.net/frage/mopedscheinwas-muss-ich-alles-wissen#answer-425207985

anonym0ich812
Fragesteller

Danke, ja ist mir mittlerweile auch aufgefallen aber ich hab schon angefangen und auch teilweise bezahlt aber die Simson haben wir aber eh schon also die muss ich nicht bezahlen

Ich würde warten und dann mit 15,5 Jahren Klasse A1 anfangen.