am arm rasieren? ja oder nein?

9 Antworten

Nee, ich hab da so gut wie keine Haare. Wenn du sehr blass mit dunklen Haaren an den Armen bist, dann würd ichs an deiner Stelle aber schon tun. Chemisch entfernen oder epilieren.

Sindy2412
Fragesteller

nö hab eine dunkle haut von meinem dad geerbt :D

sin natürle alle neidisch auf mi aber naja

äää ....

shushaboo  29.04.2011, 01:34
@Sindy2412

Nasowas. Jetzt kommts: Ich hab dunkle haut und KEINE Haare an den Armen und wenn dann nur blonde (geerbt). Was denkst du wie neidisch alle auf mich sein müssen!! OMG!

also die unter- obrearme zu rasieren find ich i-wie unsinnig...

naja kann vllt nicht so mitreden weil ich blonde haare hab und dadurch sieht man die ja auch kaum^^

aber du weißt ja bestimmt das man durchs rasieren am ende noch mehr haare bekommt, deswegen würde ich die lassen^^

Sindy2412
Fragesteller

ja biin leider dunkelhaarig drum....tja sieht man die hald ich hab sie mir eig. immer rasiert aber meine mutter meinte das sie das nicht tut und ich lasste sie einfach mal wachsen aber des schaut ned schee aus find i....

redhairpunk  29.04.2011, 01:29
@Sindy2412

naja prolem ist das du sie dir schon rasiert hast... dann werden das immer mehr...

je nach dem wird dir wahrscheinlich erst mal gar nichts anderes ürigbleiben als weiter zu rasieren wenn sie dich so stören...

aber das kommt halt immer darauf an wie viele es sind

Ich persönlich habe sehr dunkle armhaare und das stört auch.ich hab es selbst einmal ausprobiert und das ist wirklich nicht so schön. Wenn du andere streifst fühlt es sich kratzig an und man sieht es ziehmlich schnell wieder. Ich habe das aufgegeben.

alsoooo
ich würd sie mir nicht rassieren weil wenn du sie mal 3 tage nicht rassierst wachsen stoppeln und das sieht nicht schön aus! wenns schwarze haare sind dann na gut!

enthaaren ja rasieren nein :)