alverde naturkosmetik gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm mit den Alverde Produkten, die ich bis jetzt gekauft habe sehr gut zurecht. Meine Haut vertägt es und das was für mich die Hauptsache.

Ob es wirklich so ''Natur'' ist weiß ich nicht, da kannst du dir aber die Inhaltsstoffe nochmal genauer anschauen, wenn du da viel Wert drauf legst :)

juliah2912
Fragesteller

dankeschön :)

habe bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, bis auf das Make up. Da finde ich keins gut. Ob das alles wirklich so natur ist wie da drauf steht bezweifel ich ein wenig ;)

juliah2912
Fragesteller

dankeschön :)

Hey! Also ich bin mit den alverde Produkten wirklich sehr zufrieden, die Cremes sind sehr verträglich und die Haarprodukte pflegen die Haare wirklich sehr! Alverde macht übrigens keine Tierversuche und produziert nur in Deutschland und der Schweiz