Alverde das Selbe wie Weleda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gut das ich auf Anhieb wußte was Du meinst. Ich denke nicht jeder hier weiß es DIREKT ohne nochmal nachzufragen:

Es sind beides Naturkosmetika ohne Konservierungsstoffe, Duftstoffe und tierischen Erzeugnisse. Alverde ist die Eigenmarke von Dm-Markt und Weleda ist eine eigenständige Firma, mit sehr hochwertigen Produkten (teilweise Babypflege). Diese ist viel teuer als Alverde, aber ihr Geld teilweise echt wert. Ansonsten kannst Du locker und ohne Bedenken Alverde von Dm nehmen. Preisleistungsverhältnis stimmt und ein paar Produkte hatte ich auch schon und die sind super (Gesichtspflege, Pinsel, Bodylotion, Wimperntusche und jetzt Lippcloss aus Beeren).

Nachttrulla  17.10.2011, 09:41

Vielen Dank für den Stern ! :)

2 verschiedene Hersteller, unter anderem stellen auch die Dalli Werke diese Hausmarke für DM her. Das teurere Produkt ist nicht immer das bessere. Je nach Haut und Empfindlichkeit ist der Hersteller immer egal, Hauptsache das Produkt verursacht keine allergische Reaktion.