Altruist oder Egoist?

4 Antworten

Ich denke, ich bin beides, da ich viel anderen helfe, aber in nicht sehr gut Sachen zugeben kann. Außerdem denke ich manchmal zuerst an andere und manchmal sehr eigennützig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch. Jedoch bin ich eine Vielzahl verschiedener Eigenschaften, die auch zielgerichtet eingesetzt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut Altruist. Ich denke in der Regel immer erst an andere bevor ich an mich denke

ich bin ein Altruist und kein Egoist, da ich gerne andere helfe, ihnen Freude bereiten und verwöhnen will und bei Ihren Problemen helfen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt