Altmodisch oder Modernen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Moderner Mann 69%
Altmodischen Mann 31%
Wassermann98694  30.07.2023, 17:52

In welcher Hinsicht? Kleidungsstil? Benehmen? Haushaltsführung?

Ruffyx93
Fragesteller

Im Allgemeinen also alles in einem

3 Antworten

Moderner Mann

Konservative tendieren finde ich oft noch dazu, die Frau zu unterdrücken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen
Altmodischen Mann

EHER altmodisch. Natürlich sollte er in gewisser Hinsicht mit der "Zeit" mitgehen, aber von der Männlichkeit her, dann eher das.

Am besten ist es wenn er die "Mitte " ist.

Altmodischen Mann

Gefällt mir wesentlich besser. Möchte jemanden dem Werte wichtig sind und der eine Frau mit Respekt behandelt.

Stellwerk  30.07.2023, 17:56

Warum sollte ein moderner Mann eine Frau nicht mit Respekt behandeln? Sind doch eher die Konservativen, die Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben.

NicolaB  30.07.2023, 17:56

Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Gilt auch für mich im umgekehrten Fall.