Altes PC Spiel für Kinder? Mit geistern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich euch doch liebend gerne helfen. Ist sozusagen eines meiner Hobbys. Dazu bräuchte ich jedoch ein paar weitere Details. Alles, was dir da noch einfällt, könnte helfen.

Kannst du es zB zeitlich ein wenig eingrenzen? Wann habt ihr es gespielt? Lässt sich bezüglich der Grafik etwas sagen? Irgendwelche Namen der im Spiel vorkommenden Personen? Oder sonst irgendetwas Auffälliges? War es vielleicht ein Lernspiel?

Meatwad  18.05.2017, 18:42

Oh ich sehe gerade, daß ihr es schon gefunden habt. Schön!

Charlieee001
Fragesteller

war gerade dabei zu antworten hehe.. Trotzdem Dankeschön :)