ein altes computerspiel gesucht wo man geister fangen musste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luigis Mansion mit einem GC Emulator :D

jale22
Fragesteller

nein auch nicht das spiel was ich meine war damals echt gut gute grafik kein zeichentrick oder kinderspiel

jale22
Fragesteller
@Speeedstar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D vielen lieben dank echt dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-D

Speeedstar  30.01.2013, 09:31
@jale22

Kein Thema. Ich selbst kenne das Spiel nicht, war nur geraten xD

Ghost Busters? oO

jale22
Fragesteller

nein das kam in der zeit raus wo es das spiel atlantis das sagenhafte abenteuer spiel rauskam

Ich kenne so ein Spiel für Schulanfänger von Ernst Träger aus der "Wahrnehmungsbaustelle", das heißt "Geisterjagd". Allerdings waren da keine Rätsel dabei.