Altes Clavinova Klavier?

4 Antworten

Wenn es so alt ist, dass ihr nicht einmal die Marke und alles kennt, dann könnt ihr es mal für 30 € versuchen. Am ehesten bekommt ihr es wohl nur geschenkt los (ist zumindest besser als Elektroschrott).

Ein neues Keyboard für 150 € kann sicherlich inzwischen mehr als so ein altes Gerät.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint schon deutlich älter zu sein. So etwas ist immer so viel wert, wie Jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Stelle es bei ebay ein und versteigere es.

Hi! Man sieht es in der Vergrösserung zwar nicht wirklich gut, aber anhand der Bedienelemente zu urteilen kann die Kiste gut 30 bis 40 Jahre alt sein, würde auf 70er bis 80er Heimpiano tippen und damals auch nicht mega teuer. Damit ist es aber technisch völlig veraltet.

D.h. wirtschaftlich betrachtet ist es nichts mehr Wert, aber Bluemilk hat Recht: wenn Du jemand findest, der es haben will ... aber genau das ist das Problem ... und abgeholt werden muss es dann ja auch noch.

Ich würde es nicht in die eBay-Auktion einstellen dafür gibt es wahrscheinlich zu wenig her, sondern auf Kleinanzeigen gegen bar bei Abholung anbieten. Preis: da sehe ich auch höchstens 30 bis 40 Euro.

Und wenn keiner kommt kannst Du es vielleicht einem Altenheim, oder bei einer anderen Institution, die sich über ein wenn auch altes aber funktionierendes ePiano freuen würde, spenden.

Gruss

Gib es mal bei ebay ein, da kannst du links am Rand auch die verkauften Artikel anzeigen lassen und zu welchen Preisen diese verkauft wurden.

moon11112
Fragesteller

Weißt du welches Modell das ist?