Altes Bewerbungsfoto verwenden?

4 Antworten

Ist gar kein Problem. Ein Foto ist an sich ja auch nicht Pflicht.

Klar, das Bild sollte nicht aufgrund von Alter unterschiedlich aussehen. Aber nur wegen solchen Veränderungen würde ich auch kein neues Foto machen! :)

LG

Ja das kommt ziemlich seltsam an.

Das Bild sollte nicht viel älter als max. 2 Monate sein.

Ab einem gewissen Alter sieht man da etwas nach 😉

Juliluise
Fragesteller

Viel älter geworden bin ich nicht, ich sehe nur eben anders aus. Das Bild ist 4 Monate alt.

Nicht unbedingt, aber rechne damit, mal angesprochen zu werden.....

Nö muss nicht unbedingt schlecht sein. Wenn du im Gespräch darauf angesprochen wirst, sagst du halt einfach, dass du deinen Typ vor ein paar Tagen geändert hast.

Beim Foto gehts ohnehin nur um deine Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003