Altert man davon?

1 Antwort

Wäre der Körper so dumm. dann hätte die Evolution den Menschen nicht so weit gebracht.

Letzten Endes kommt es drauf an, dass man alle Vitalstoffe möglichst vollständig bekommt, die unser Stoffwechsel braucht. Dazu Wasser, Sauerstoff, was er halt so braucht.

Da kommt es nicht auf einen Tag an - in der Summe sollte es aber stimmen, weil sich sonst Mangelzustände bemerkbar machen.

So schnell altert man nicht!

zetra  20.04.2024, 20:32

Das kommt mir vor, als ob Unrecht nach der Beichte, keines mehr ist?