Altersunterschied?

5 Antworten

Mag sein das Sie für dich "cool, süß und reif ist"

Aber das vor dem Gesetz ist es ganz anders. Und das zurecht.

Traurig und Beschämend zugleich, dass es eben "Männer" gibt die sich zu Kinder, mit 11 ist Sie ein Kind, hingezogen fühlen.

Hallo,

wenn Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst sexuell solltest du dich beraten lassen. Es gibt in vielen Unikliniken das Projekt „ Kein Täter werden“ Dort lernt man mit seinen Neigungen im Alltag umzugehen ohne das ein Kind zu Schaden kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das eigene Alter / 2 + 7.

Dann kommt man bei dir auf 16,5. Außerdem darfst du als ü14 Jähriger keinen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen haben. Das ist Pädophilie, auch wenn dir das Gesetz egal ist.

Das ist alles Andere als normal, das ist schon fast abartig. Nur, weil du bis jetzt noch keine passende Partnerin gefunden hast, wie aus deinen Beiträgen hervorgeht, kannst du dich doch nicht einfach an 11-Jährige ran machen. So verzweifelt kann niemand sein. Überlege mal lieber, wie deine Einstellung zu Frauen ist und dass nicht nur du was von denen erwartest, sondern sie auch von dir. Da arbeite mal dran.

Finde ich schon ein bisschen sehr sehr krass!