Altersfreigabe Osu! was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0 62%
18 19%
12 14%
16 5%
6 0%

7 Antworten

Warum höher?

Online Inhalte werden nicht bewertet, also ist dass der USK egal dass es Beatmaps gibt wo die nackt sind im Hintergrund video.

Es gehe bur um die Inhalte die es in Spiel selbst gibt, und die sind unbedenklich.

Sogar in den Regeln steht dass osu! für jede Altersgruppe ist.

Sehe keinen grund warum man überhaupt eine altersbeschränkung dafür braucht

FlexxiPvP
Fragesteller

mir ist langweilig deswegen frage ich xD

osu! ist ein Rythm spiel. Deswegen würde ich sagen Altersfreigabe ab 0. Es enthält ja nichts „böses“ sowie blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

FarmerBrother  05.11.2021, 15:10

Es sind aber Anime Charakter im Hintergrund (und boobs)

Manche Hintergründe sind fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.