Alternativen zu Suits/White Collar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da würde sicher "Burn Notice" noch gut dazu passen. Unbedingt mal ansehen ;-)

Als Klassiker, welchen man sich einfach unbedingt auf Englisch ansehen muss, empfehle ich natürlich noch "Bostin Legal".

Auch sehr gut ist "Banshee".

Und noch einige: Common Law, Covert Affairs, nicht zu vergessen "Franklin & Bash", Golden Boy, The Good Guys, House of Lies, Person of Interest

So... Da findest du sicher so einiges... Achtung: Suchtgefahr... ;-)

Suits und White Collar sind die besten Serien die es gibt :) Ich kann dir noch Covert Affairs empfehlen, aber ist leider nicht ganz so stark wie Suits oder White.