Ähnliche TV-Serien wie HUSTLE und LEVERAGE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf RTL gibt's nächste Woche einen Pilotfilm, aus dem evtl. eine Serie werden soll, in dem es um 'Gauner gegen Gauner' geht:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/serie/die-trixxer.html

Equinoxe
Fragesteller

Hey, super - das ist genau das, was ich suche!

Habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen und das scheint das deutsche Pendant zu Leverage zu werden.

Vielen Dank!

PatrickLassan  21.12.2011, 09:29
@Equinoxe

Vielleicht wird ja auch wirklich mal eine Serie daraus. RTL zeigt gerne sogenannte Pilotfilme, und dann kommt nichts nach.

Equinoxe
Fragesteller
@PatrickLassan

Wollen wir mal hoffen, dass der Pilotfilm hohe Einschaltquoten erzielt - dann geht die Serie in Produktion...

uncutparadise  29.12.2011, 22:30
@PatrickLassan

In diesem Fall hoffentlich auch. Die deutsche Version von House war ein Grauen und schon die Vorschau der deutschen Fassung von Leverage war... Wir Deutschen können einfach keine Serien eindeutschen, wir sollten lieber die Originale kaufen...

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + Anaconda + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Calvaire + Cannibal Holocaust + Cold Prey + Creep + Dracula + Dying Breed + Frankenstein + Friday the 13th + Gnaw + Godzilla + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (the complete serie) + Hostel + Jaws + Manhunt - Backwoods Massacre + Mirrors + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Plague Town + Poltergeist 1,2 + Psycho + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Silence of the Lambs + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Exorcist + The Grudge 1,2,3 + The Hills have eyes + The Hills Run Red + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + Wanted + Zombieland + Zombies

Equinoxe
Fragesteller

Ist ja schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, aber ich habe den Verdacht, dass du meine Frage nicht richtig gelesen hast oder nicht weißt worum es bei HUSTLE und LEVERAGE geht.

Ich suche mit Sicherheit keine Horrorfilme!

Trotzdem danke!

uncutparadise  28.12.2011, 00:08
@Equinoxe

Die einzige Mühe des Users besteht darin, die immer gleiche Liste bei allen Fragen zum Thema Horror / Filme zu posten. Paste & Copy - macht richtig viel Arbeit.

Equinoxe
Fragesteller
@uncutparadise

Der scheint so viele Horrorfilme gesehen zu haben, dass der Horror mittlerweile schon auf seine Antworten abfärbt...