Alternativen zu Starbucks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coffee Fellows würde ich als Gegenstück zu Starbucks sehen.

Fellows ist etwas billiger & wenn es in der Stadt kein Starbucks gibt, steht meistens eine Fellows Filiale dort. :)

Und jeder Bäcker bietet heutzutage auch Kaffeespezialitäten an, welche man auch to go bekommt.

Das nette, private Café vor Ort, dass keinem Multifaschokonzern gehört.

SPB1KV
Fragesteller

Ich mein aber sowas ähnliches wie Starbucks) Also nicht das man es "vor Ort trinken muss", sondern dass man es in so nem Becher mitnehmen kann