Alternativen zu Instant gaming?

3 Antworten

https://www.keyforsteam.de/

"Seriös" ist so ne Sache.

Du musst den Hacken bei "Nur offizielle Shops" setzen.

Dann werden nurnoch Stores angezeigt, die die Keys direkt bei den Publishern kaufen.

MMOGA und Instant z.B. kaufen ihre Keys aus vielen verschiedenen Quellen, evtl. teils problematische. Daher sind die auch nicht 100% seriös.

Zudem hast du nur direkt bei Steam, Microsoft Store, Epic Games Store und GOG Rückgaberecht.

humble bundle

Nuuvem. Lizensierter Keyseller mit sehr günstigen Preisen. Allerdings nur, wenn man aus dem südamerikanischen Raum kommt. Aber das lässt sich mittels VPN sehr leicht bewerkstelligen.

Die günstigeren Preise sieht man erst mit der entsprechenden IP.