Alternative zu Sims?

5 Antworten

guten tag

vieleicht wäre spore etwas für dich?

ich finde das klasse. allerdings nur die erste zeit lang, später fliegt man durch den weltraum und muss langweiliges zeugs erledigen. aber so die erste zeit ist das richtig gut und lustig. hat auch eine grosse anhängerschar im internet.

tschüss burki

ich glaube nicht wirklich das es eine alternative zu sims gibt, also ein ähnlich aufgebautes spiel, also an deiner stelle würde ich einfach auch noch auf sims 3 warten, das hat dann noch ein paar neue features

Nun... es kommt ja auch bald Sims 3 Für was weis ich alles(pc, wii,...) raus und so viele andere Simsspiele... Ich hoffe, ich konnte helfen. Joschi.

Spore? Ist von den Entwicklern von Sims 2 ....

singles 1&2 is zwar ein bissl pervers XD aber man kann da im storymodus spielen oder ein freies spiel spielen macht echt viel spaß