Sims 4 trial weg bekommen?

2 Antworten

Wie und ob man das wegbekommt weiß ich nicht, aber das Angebot endet sowieso morgen. Wenn du das Pack dann nicht kaufst, werden die Inhalte einfach wieder gelöscht und du hast deinen normalen Speicherstand wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Die richtige version runterladen. Wenn du nicht programmieren kannst wirst du das nicht wegbekommen.
Lad dir n crack runter, kauf das spiel über origin oder warte auf n angebot von origin wo man das spiel kostenlos runterladen kann (das hab ich damals gemacht)

Wenn du jetz ne testversion meinst zumindest, keine ahnung was das sonst sein sollte