Alternative zu Littlstar?

1 Antwort

Gibt es momentan ( leider) nicht. Also wenn du verständlicherweise keinen Cent ausgeben möchtest, bleibt dir nur der PS Media Player.

Zu Littlstar: Du brauchst aber nicht die Premium-Mitgliedschaft, um deine eigenen Videos anschauen zu können. Du kannst auch lediglich die Sideloading Funktion beantragen. Das kostet dann einmalig 40 €. Bei Premium musst du nämlich monatlich blechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martin252525
Fragesteller

hast du eine link für das "nur sideloading" ich habe nur ein monatliches und jährliches Abo gefunden.

Icewolf95  10.01.2020, 17:20
@martin252525

Ich bin gerade selber auf Littlstar gegangen und habe jetzt leider folgendes festgestellt: seit dem 05.08.2019 bieten sie die Funktion solo nicht mehr an.

Ich selbst habe den Sideloadingpass wohl noch, weil ich’s mir noch vor dem Ablaufdatum geholt habe. Also stimmt du müsstest für 3D-Videos dir Premium holen. Also monatlich ca. 3€ oder für 1 Jahr ca. 45€.

Diese neue Regelung ist mir selbst nicht aufgefallen, tut mir leid.