Alternative zu Eurobehältern?

1 Antwort

Wenn du was Stabiles haben willst, gibt es zwei Möglichkeiten:

- Richtige Industrie-Euroboxen kaufen - keinen Baumarktramsch, das ist alles Spielzeug, selbst wenn es visuell exakt wie graue Auer-Boxen aussieht. Kuck bei Auer, geh den Katalog durch. Kann halt sein, dass du direkt eine ganze Palette kaufen musst, je nachdem. Oder auch gebrauchte Industrie-Stahlbehälter. Auch mal Kleinanzeigen durchforsten.

- Oder Holz-Boxen selbst bauen.

IvyHolo
Fragesteller

Der Baumarktramsch ist sehr stabil. Die Auer Boxen kann man glaub bis 600 kg stapeln. Aber so stark muss es nun auch wieder nicht sein. Genau das ist das Problem, ich müsste eine ganze Palette kaufen. Ich brauch ja keine 40 boxen