Alternative Rock Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Radiohead (Bends Era, Danach viel experimenteller geworden)
  • Pixies
  • Sonic Youth
  • Modest Mouse
  • Weezer (Blue Albums und Pinkerton)
  • Wilco
  • The Replacements
Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth
hi1704
Fragesteller

Werde reinhören, danke dir!!

Paran0idAndroid  14.06.2021, 22:59
@hi1704

kleiner tipp, Alternative Rock als Genre ist ziemlich ungenau und schließt viel zu viele bands mit ein. Wenn dir z.b. Sonic Youth gefallen schau im Bereich Noise Rock/No Wave nach anderen bands. bei den Replacements wĂ€hre Garage Rock passender usw...

3 Colours Red - Beautiful Day

New Order - Crystal

Einfach geile Songs man

hi1704
Fragesteller

Dankesehr :)

Hör dir frei wild oder böhse onkelz mal an ist sehr schön oder wenns eher englisch sein sollte bon jovi oder Gun's n roses

hi1704
Fragesteller

Danke!