Alternative Fragen für: "Wollen wir zusammen sein"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe mein Spezial Gebiet <3

Liebe ist wundervoll.~

Bitte seid kreativ :)

Sei doch selber kreativ und such im Internet nach? Einfach oder? :D

“Willst du meine Freundin werden?“

“Willst du mit mir ausgehen?“

“Darf ich um deine Hand bitten? Und dich dann als meine neue Freundin bezeichnen?“

Ihr Rosen und Pralinen schenken.

“Die sind alle deine, wenn du mich als deinen festen Freund nimmst.“

“Die werden alle Dir gehören, wenn du mit mir zusammen kommst.“

Auf dem Date

“Darf ich deine Hand halten..? (SCHÜCHTERN!) [Später] Willst du nicht meine Freundin werden? Deine Hand ist so schön warm und klein, dass ich sie nicht mehr loslassen will.“ HEHEH UwU

“Willst du das haben? (Ja) Willst du mich auch als einen Freund haben? (Sie anschauen und Lächeln, SÜSs SEIN!) (Nein) Wie schade, ich hätte Dir es gerne geschenkt. Willst du noch eine andere Überraschung? (Ihre Hand nehmen und dann ihre Hand küssen.) Willst du meine Freundin werden?“

NYPSJEMDOWJBEKFOW <3

LG, Zanly~💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anon5656
Fragesteller

Oha das ist super, vielen Dank :D

Wenn man sich liebt und beide das als solches sehen, wie es im Erwachsenenalter ist, dann braucht man gar nicht so eine Frage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anon5656
Fragesteller

Deshalb habe ich das nochmal in die Frage geschrieben... das sehen Jugendliche meistens eben nicht so. Aber danke Dir trotzdem :)