Alternativ-Job für KFZ Meister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal darüber nachdenken in den Lkw-Bereich zu wechseln. Da gibt es zwar auch massig Spinner denen das Aussehen wichtiger als die Technik sind aber dies sind meist nur die Fahrer, zu melden hat deren Chef.

Möglicherweise würdest du auch bei einem Fuhrunternehmen oder Aushubfirma mit eigener Werkstatt reinkommen.

Jedenfalls fände ich es schade wenn Du Deine bisherige Ausbildung wegschmeisst, für eine völlig ungewisse Alternative.

Du könntest Dich beim TÜV oder der Dekra bewerben.Natürlich hättest Du dort auch mit Autos zu tun, aber auch kaufmännisches zu erledigen. Oder wie wäre es mit Autoverkäufer?

Naja als ungelernter biste ja noch der viel größere De**!

Verdienst genau so schlecht und bist auch noch der de** von allein weil du s ja nich gelenr thast.

aber villeicht in einem Verkauf der z.b Sachen für autos verkauft damit kannst du dein fachwissen noch ienbringen kannst eine besseere bezahlung rausschalgen und hast aber eignetlich nichts mehr mit autos zu tun . zb atu oder wie sie alle heisen

Leyland
Fragesteller

Wie gesagt, Autos will ich nurnoch von hinten sehen. Ich bin der Klientel, die mit diesem Beruf zu tun hat, mehr als überdrüssig!