Alter YT Kanal von mir entdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh drüber, lass dich nicht Hänseln sondern steh dazu was du online gestellt hast und steh dahinter. War eine Phase in deinem Leben, die sich eben verändert hat. Jeder verändert sich, wichtig ist nur dass man sich nicht für vergangene Dinge dieser Art schämt sondern diese als Teil des Lebens akzeptiert. Dann bietest du keine Angriffsfläche

Ist doch nicht schlimm, lass sie reden, wenn es dir Spaß gemacht hat mit deinem Freund Videos aufzunehmen. Hör einfach drüber weg, auch wenn es schwer sein kann.

Musst du wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung