Wieso will Twitter unbedingt meine Telefonnummer?

2 Antworten

Alter, ...... ja das wollen die auch wissen.

Alter: Je mehr Daten von einem gesammelt werden können um so mehr können die dich mit gezieltem Werbemüll voll lallen.

international90
Fragesteller

Der Schmarrn der geht ma langsam auf den Sack

ohwehohach  02.02.2018, 13:31
@international90

Dann darfst Du eben Twitter und Facebook einfach gar nicht nutzen. So einfach ist das - denn die leben nun mal davon, dass ihre User ihre persönlichen Daten weitergeben.

Um so viele persönliche Daten von Dir wie möglich einzusammeln natürlich. Mit dem Nebeneffekt, im Kennwortverlustfall einen Login-Code per SMS an Dich schicken zu können.

international90
Fragesteller

Das soll doch mein Bier sein ! Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen weil ich irgendeine virtuelle Nummer eingegeben hab na toll !

ohwehohach  02.02.2018, 12:57
@international90

Tja, falls Du immernoch glaubst, dass kostenlose Dienste Deine Privatsphäre respektieren, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit Facebook, Twitter und Co :'-D

ohwehohach  02.02.2018, 13:16
@international90

Arbeiten? Lernen? Lesen? Sport? Je nachdem, ob Du Schüler, Azubi, Student oder nichts von dem bist.

international90
Fragesteller
@ohwehohach

Was für arbeiten Alla was labberst du da fürn Schmarrn. Man sollte ein Hobby, Freizeit, Spaß und Freude am Leben haben. Arbeiten ist ne ganz andere Kategorie. Ist nichts mehr als eine Sklaverei und bedeutet mir kaum etwas in meinem Leben.

ohwehohach  02.02.2018, 13:30
@international90

Du hast gefragt, wie Du Dir die Zeit vertreiben sollst. Ich habe 4 Möglichkeiten aufgezählt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Dir nichts anderes einfällt, als Dir mit Twitter die Zeit zu vertreiben, dann tust Du mir schon fast ein bisschen leid...

international90
Fragesteller
@ohwehohach

Ja aber Arbeit doch ned man. Wie kann man Arbeit als Zeitvertreib bzw Hobby sehn