Alter Tennisschläger?

2 Antworten

Hey ;)

Wie viel hast du bezahlt? ;D

Damit solltest du nicht spielen! Der Schläger hat einen tollen Zustand, zumindest was man auf dem Bild erkennen kann.

Ist die Hülle leer?

Der Schläger sollte ca. Ende 50er Jahre / Anfang 60er jahre sein. Der Zustand ist offenbar tatsächlich sehr sehr selten gut!

Was steht auf dem Griffband?

Mit dem Wert ist das wie immer so eine Sache, der Wert dürfte im dreistelligen höheren Bereich liegen. Allerdings sehr sehr schwer jemand zu finden, der den "Wert" auch bezahlt.

Kloputzer99
Fragesteller

Hi dann haben ich sehr viel Glück gehabt habe ihn für 5€ gekauft 🤪😁

Klar kann man damit noch spielen.
Wird halt schwieriger sein als mit den modernen Schlägern.
Vermutlich müssen die Seiten aber gespannt werden.

Den Wert kann man nur bestimmen, wenn man das genaue Modell und den Zustand kennt