Alter Tauber Hund pöbelt andere Hunde an?

2 Antworten

Wenn der Hund alt und taub ist braucht er keine Begegnungen mit anderen Hunden auf der Strasse. Du solltest ihn davor einfach schützen.

Hi,

Wenn es im Haus klappt nehme ich mal an das es ihr bekannte Hunde sind die reinkommen? Und das ist eigentlich schon das was ein Hund braucht, als alter Hund reichen ein paar befreundete Zeitgenossen man muss nicht unbedingt sie mit jeden Hund draußen konfrontieren, denn da ist das Ding das Hunde eben auch lieber Freundschaften pflegen und mit denen richtig spielen statt fremde Hunde zu begegnen wo das erste Treffen immer erst mal nur ein austesten von Grenzen ist.