Alter Photoshop Crack legal?

3 Antworten

Erstmal ist das verändern von urheberrechtlich geschützen Material ohne Zustimmung, vom Urheber oder dessen Vertreter oder einer entsprechenden vorhandenen Lizenz die das erlaubt, schon nicht legal (Dateien gehören dazu). Und dann, kann man auch den Menschenverstand einschalten und sich doch denken dass sich eine kostenpflichtige Software durch Crack kostenfrei zu machen nicht legal sein kann, sonst würde das doch jeder machen. D'Oh

2015 ist auch nicht alt.
Das herunterladen aus offensichtlich illegalen Quellen (Filesharing etc) ist auch schon illegal. Und da hast noch nichtmal gecrackt.

Wenn das legal wäre, warum meinst du gibt jeder Kohle aus für sich die Software zu kaufen? Sich im Softwarebereich was für lau zu beschaffen, was normalerweise Geld kostet, ist IMMER illegal, genauso wie wenn du im Supermarkt Süßigkeiten klaust.

Selbstverständlich nicht. Was hat das Alter einer Software mit der Legalität zu tun? Rein garnichts.