Alter Freund meldet sich plötzlich?

7 Antworten

Ein alter Freund und Mitarbeiter...

Er will dir zeigen das er es geschafft hat und du nicht.

Deine Eifersucht wird seine Befriedigung sein.

Hallo David,

ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig komisch fände, wenn sich nach Jahren jemand melden würde und direkt irgendetwas von mir will und das möglichst gestern noch. Frag ihn doch nochmal, ob er konkreter werden kann, worum es sich denn handelt und warte seine Reaktion ab. Wenn er ein Riesen Geheimnis daraus machen würde, würde ich nicht drauf eingehen. Meistens ist das Bauchgefühl auch das richtige und wenn dir etwas nicht koscher vorkommt dann vertrau darauf

rosenberg501
Fragesteller

er arbeitet für ein großen deutschen konzern über team management quality control und headhunter, aber dennoch hab ich kein gutes gefühl dabei

Nein. Lass sein. Egal was das ist, kommt nix gutes bei raus

rosenberg501
Fragesteller

ja das habe ich mir auch gedacht

Natürlich will er dir was verkaufen. Versicherung oder sowas.

rosenberg501
Fragesteller

jop das dachte ich mir auch

Nach so vielen Jahren mhm. Dann noch aufdringlich, hört sich nach Erschöpfung an. An deiner Stelle würde ich nicht gehen

Das liegt aber an dir