Alter Freund meldet sich immer wieder trotz mehrmaligen Kontaktabbruch. Bin extrem gestresst deswegen. Wie verhalten?

5 Antworten

Bei Melden - Ignorieren.

Wenn er da s teht - auffordern zu gehen/ die Türe nicht aufmachen. Wenn er bleibt die Polizei rufen

"Wie soll ich mich verhalten wenn er sich in ein paar Jahren wieder meldet oder sogar vor meiner Tür steht?" - keine ahnung. wie würdest du dich denn gerne verhalten?

So welche Leute kenne ich zu gut...

Wenn er wirklich keine Ruhe gibt, drohe mal mit der Polizei.

Falls das nicht hilft, zeige ihn an wegen Belästigung und Erlasse das er sich dir nicht näher darf.

Es ist ein riesen Theater aber manche Leute verstehen es nicht anders.

Hoffe du wirst die beiden bald los.

Hey bist Du's Tetonas Du altes Haus!

Was machst Du gerade so?

: )

iloveTetonas
Fragesteller

sry tut mir leid ich kenn dich leider nicht bin noch ziemlich neu :)

Auf den sozialen Medien blockieren, Nummer ändern und ggf. umziehen. Ansonsten rechtliche Schritte einleiten - Polizei. Er hat Probleme.