Alter "Flirt" meldet sich ab und zu - Eifersucht übertrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Reaktion halte ich für verständlich, denn vor paar Monaten wäre sie noch bereit gewesen ihm Nacktbilder zu schicken, wenn er Single gewesen wäre.

"gerade wegen dem brauchst du dir keinen Kopf machen, und stell dich wegen sowas jetzt nicht so an"

Dann soll sie ihm doch deutlich machen, dass sie vergeben ist und er sich nicht mehr melden soll.

Nö, vollkommen verständlich, vor allem je nach dem ob und wie sie darauf antwortet.

Schorsch90
Fragesteller

ja es ging nur um ihren status...ging 2-3x völlig belanglos hin und her..das wars dann aber auch. also tatsächlich nichts weltbewegendes..zumindest noch nicht.

Ehm, wenn sie ihm geschrieben hat das sie jetzt die Vergebene ist - dann finde ich es nicht schlimm.

Wenn ich mit allen Männern die mich gern mal im Bett hätten keinen Kontakt mehr pflegen sollte wäre ich recht einsam ^^

Schorsch90
Fragesteller

Naja das hat sie nicht explizit. Aber die "Meldung" jetzt war auch wirklich harmlos. Da kam das Thema nicht wirklich auf. bzw. die Gelegenheit. So fair will ich sein.

jiva87  25.04.2023, 13:59
@Schorsch90

Dann wird sie das, sollten seltsame "Meldungen" kommen, ihm bestimmt noch mitteilen! Ich hatte mal was mit meinem Finanzberater bevor er das überhaupt wurde, wenn ich ihn ab und zu treffe versucht er auch jedes Mal sein Glück. Obwohl wir beide vergeben sind. Steh ich voll drüber und mein Mann ebenso.

Ich finde, dass du etwas überempfindlich reagierst. Deine Freundin kann ja nichts dafür, wenn er sich jetzt zufällig bei ihr gemeldet hat. Sie kann ihm das zwar verbieten, aber ob er sich daran halten würde, ist eine andere Frage. Ich fände so ein Verbot auch sehr komisch und eher lächerlich.

Mache eure Beziehung durch so eine unbegründete Eifersucht bitte nicht kaputt und zerrede euer gutes Verhältnis nicht. Mache aus einer Mücke bitte keinen Elefanten. Das würde sich kontraproduktiv auswirken.

Alles ist gut....! :-)

Wenn ihr euch mal streiten und trennen würdet, meinst du nicht sie würde dich direkt blockieren?

Warum klappt das nie bei Typen, die nur ins Bett steigen wollen oder die Frauen dann attraktiv finden?

Sie hält sich ihn warm und ich würde an deiner Stelle vor allem nach den Aussagen keine Ruhe geben. Sei nicht zickig, aber fordernd und genau. Wenn sie den Kontakt zu ihm wichtiger findet, dann bist du es ihr nicht wert und für so eine solltest du mehr Wert in dir selbst sehen.