AltenpflegerInnen: Einer macht die Tür auf, einer geht durch und der Dritte macht die Tür wieder zu...?

woizin  26.01.2024, 20:11

Es wird nicht klar, worauf du eigentlich hinaus möchtest.

Labradorit7
Fragesteller

Es geht um Erlebnisse mit Toten, Paranormales.

Alburnus  26.01.2024, 20:14

Ich habe selbst als Studentin in der Pflege gejobbt, war eine "Schwester". Ich verstehe nicht recht, was Du meinst. Könntest Du das etwas deutlicher formulieren? Vielen Dank : )

🌈

Labradorit7
Fragesteller

In meiner Frage geht es um ein Phänomen das besagt, es sterben immer drei Menschen "aufeinmal" - nie einer alleine.

2 Antworten

In meiner Verwandtschaft war es tatsächlich so. Ich halte es trotzdem für Zufall.

Ich habe in der Altenpflege auf Station gearbeitet, und ja, es war so, dass immer zwei Bewohner fast gleichzeitig gestorben sind. Wochen- und sogar monatelang war manchmal gar nichts, aber wenn gestorben wurde, dann immer zwei. Dies ist uns Pflegerinnen damals auch aufgefallen. Die Zahl drei kann ich jedoch nicht bestätigen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung