Alten Gaming PC verkaufen?

2 Antworten

Hallo,

beim Verkauf der einzelnen Komponenten wirst du etwas mehr Geld am Ende erhalten. Doch es ist viel aufwändiger und es ist nicht sicher ob du alles verkauf bekommst.

LG

Kastroo
Fragesteller

Danke. Ich denke ich werde erstmal probieren, die Teile einzeln zu besorgen.

Ebay Kleinanzeigen komplett PC mit dem vermerk auf Selbstabholung.

Kastroo
Fragesteller

Hm hab nicht so gerne fremde Leute in meiner Wohnung :D

Habkenname  23.11.2023, 14:32
@Kastroo

Na ja, du musst sie nicht hereinlassen, oder? Sie klingeln und du gibst den Rechner an der Haustüre ab und im Gegenzug bekommst du dein Geld (im Idealfall vorher überwiesen).