Alte Skype Nachrichten lesen?

1 Antwort

Die Chats etc. sollten alle noch in dem "main.db" file sein. (Sofern du nicht deinen PC neu aufgesetzt hast oder so).

Lad dir SQLite herunter, mit dem kannst du dann da rein schauen.

Raylaa
Fragesteller

Ich hatte ja geschrieben das der PC nicht neu aufgesetzt ist und ich die Dateien bereits gefunden habe. Allerdings öffnen mir diese Programme, wie von dir vorgeschlagen, nur die selben Chats wie Skype auch :/ Und dazu noch in sehr verwirrender Form.