alte neue Wohnung Trinkwasser testen lassen?

5 Antworten

Wenn Du das Geld über hast, auf jeden Fall.

Finde, das ist gut investiert. Schließlich lässt Du es literweise in Deinen Körper.

Ich wohne bei einer landeseigenen Berliner Gesellschaft, wo sowieso getestet wird, da es auch Pflicht ist.

Natürlich kannst du das machen.

Ich würde es tun. Du sparst diese Kosten ja locker wieder rein, wenn du Wasser nicht im Supermarkt kaufst. Du kannst da ja immer noch entscheiden, ob du dir eine Filtermöglichkeit zulegst.

Schaden kann es nicht, einen Test machen zu lassen.

Vielliecht kann man Dir schon beim Gemeindeamt/Bezirksamt weiterhelfen.

Die Leitungen außerhalb des Hauses sollten ja in Ordnung sein.