Alte Freundin wieder treffen?

Würde mich über eure Meinung und Ratschläge freuen!

1 Antwort

Hii

Mir geht es fast genauso! Ich habe meine beste Freundin auch voll lange nicht gesehen, weil sie nach Frankreich gezogen ist :(

aber immer, wenn wir uns wiedersehen, dauert es nur ca. 5 Minuten und wir besprechen alle Geheimnisse miteinander :D

sag ihr einfach, dass du sie vermisst und du sie gerne mal wieder sehen würdest, dann freut sie sich bestimmt voll…

Bestimmt habt ihr ähnliche Hobbys, zum Beispiel sind wir beide geritten und sind dann zusammen zu meinem Pferd gefahren…

Kino ist finde ich auch immer gut, oder?

und wenn ihr den Zeitpunkt erreicht, andem euch nichts mehr voreinander peinlich ist, macht Karaoke voll viel Spaß…

Ansonsten mag ich noch:

- Kerzen ziehen oder gießen
- Shoppen gehen, aber einfach nur anprobieren
- Plätzchen backen
- zusammen ins Schwimmbad

Ich hoffe ihr findet was cooles

Viel Spaß zusammen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomyMarie324
Fragesteller

Oh danke für die Ideen. Ich habe ihr jetzt eine Einladung geschrieben. Ich hoffe sie kann und darf😮‍💨

RomyMarie324
Fragesteller

Bin richtig nervös jetzt hab bei sowas immer Angst das sie mich mehr sehen möchte