Alte Freundin, vergewaltigt und besoffen?

7 Antworten

Hol sie daraus bevor es zu spät ist ich habe den Fehler gemacht zu lange zu warten. Selbst wenn sie wütend wird dass du dich nicht einmischen solltest lass sie nicht allein und Gib ihr das Gefühl nicht allein zu sein und dass du ihr ernsthaft helfen willst

Wieso zerbrichst du dir den Kopf um eine Person, der nichts an dir liegt? Beruhige dich, schließe mit ihr ab.

MaCigQuest
Fragesteller

Kann ich nicht.
ich hab zwar selbst gerade eine Freundin aber sie ist immer noch ein Mensch.
Ein Mensch den ich sehr gerne hatte

HummelBlau  12.12.2019, 23:59
@MaCigQuest

Du hast eine Freundin. Schließ mir der andere ab. Sowas ist meiner Meinung nach echt total ubfair gegenüber deiner Freundin

Kaktusmensch  13.12.2019, 00:01
@HummelBlau

Es ist unfair gegenüber seiner Freundin, dass er verhindern möchte, dass jemand, den er mag, vergewaltigt wird? Das ist doch völliger Irrsinn.

MaCigQuest
Fragesteller
@HummelBlau

Ist mir scheiß egal, ob Sie das unfair findet.
Da ist ein Mensch, den ich mal über alles geliebt habe, der in großer Gefahr ist und sie zu retten ist wichtig, ich kann nicht anders

HummelBlau  13.12.2019, 00:03
@Kaktusmensch

So läuft das nicht. Er kann das Mädchen irgendwohin leiten wo sie sich hilfe holen kann. Aber dass er sich jetzt 24/7 um sie sorgen sollte, während er eine Freundin hat sollte nicht sein. Er hat auch ein Leben.

Kaktusmensch  13.12.2019, 00:06
@HummelBlau

Hier redet ja auch keiner von "24/7 um sie sorgen" außer dir. Aber solang du auch der Meinung bist, dass er sie wenigstens bei der Suche nach Hilfe unterstützen sollte, sind wir uns ja einig.

HummelBlau  13.12.2019, 00:12
@Kaktusmensch

Hier sagt keiner dass er sich 24/7 um sie sorgen wird, das stimmt. Nur weil etwas nicht "gesagt/geschrieben" wird heißt es nichtz dass es nicht so ist. Man merkt wie dieses Thema ihn so sehr beschäftigt. So arg, dass er sogar auf die Meinung seiner Freundin 'scheißen' kann. Helfen sollte er ihr, das kommt gar nicht in Frage. Aber was heißt da, dass er heult und was weiß ich was. Dann soll er nicht mit Gefühlen von anderen spielen wenn er noch über sie nicht hinweg ist. Bitte mal aus allen Sichten betrachten. Und außerdem sollte man auch vielleicht ihre Familie bescheid geben, dass es der Tochter nicht gut geht.

Beruhige dich erst mal. Ich finde es echt gut von dir, dass du deine Menschlichkeit nicht verloren hast und bereit bist, für einen anderen Menschen mit dem du noch nicht mal mega eng bist gerade zu stehen. Rede mit ihr morgen, wenn sie nicht mehr betrunken ist. Frag sie warum sie diese Typen nicht angezeigt hat. Rede über alles mit ihr. Wenn du diesen Typen nicht traust, dann geh zu ihr und bring sie weg von denen und sag du bist ihr Bruder oder so etwas. Denn wenn du dich jetzt in die Scheiße reitest, das bringt weder ihr noch dir was.

Sag ihr sie soll den Kontakt sofort abbrechen und gibt ihr falls nötig die Nummer von einigen Frauenhäusern, oder sie wartet. Archiviert einiges und kann dann rechtlich dagegen vorgehen. Ansonsten würde ich davon abraten, zu geringe Erfolgsaussichten... Sie soll einfach gucken, von den Leuten wegzukommen. Und den Leuten auf die Fresse hauen, macht dich genauso zu nem Dulli wie die genannten Personen.

Lieb von dir😊 mich prügeln würde ich aber nicht.

Nimm sie zu einer Beratungstelle und dann zur Polizei.

Dass du dir Sorgen machst, ist normal. Leg dich jetzt schlafen.