alte fortnite seasons spielen

3 Antworten

Das geht nicht, was du mit handlanger meinst kp, aber du kannst nicht alte season spielen, eine sagt hier wasit iPhones aber das ist Quatsch, Fortnite geht garnicht mehr auf iPhone auch wenn's vorinstalliert ist. Du kannst nur die jetztige spielen, es gibt aber oft Modus wo du halt die alten Waffen benutzten kannst, und bald fängt auch neue season an heißt neue Waffen, aber map usw. Kann man nicht ändern, du musst also so spielen wie es derzeit ist. Was Waffen map usw. Angeht, du kannst ja in kreativ einfach Mal deine eigene Insel erstellen und so versuchen wie du es cool findest.

Ich würde auch gerne Wieder season 3 spielen haha nein es geht nicht du auch wenn du es mal schaffst dann nur in der lobby mehr nicht keine runden nix

EchteEhre
Fragesteller

ich habe eine möglichkeit gefunden wie man season 13 spielen kann man kann auch in runden und so aber wird nach 4-5min rausgekickt

Wenn du auf Apple Geräte spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!