alte beige Tasche aufpeppen?

6 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten, schau mal:

  • Mit Blumen verzieren

  • Bänder oder Tücher dran nähen, oder binden

  • Modeschmuck drapieren

  • Perlen, u.s.w. anbringen

  • Bügelbilder vorsichtig aufbügeln

  • Aplikationen aufnähen/kleben

  • Mit Stoffmalfarbe anmalen

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Ich habe meine Handtasche mit Glitzersteinen beklebt - und neidische Blicke auf mich gezogen.

Kommt aufs Material an. Wenn sie aus Leder ist, könnten ein paar Nieten/ Ziernieten sm Taschenüberwurf ganz gut aussehen. Wenn der Taschenüberwurf aus 2 Lagen Leder ist, wird das von innen allerdings nicht so gut aussehen. Da würde ich passenden Stoff nehmen, großzügig Nahtzugabe einplanen, den Stoff von innen mit Vlies verstärken und per Hsnd innen im Überwurf festnähen: dazu erst die untere Seite, die hinterher sozusagen in der Tasche am Tascheninnenfutter verschwindet und dann den äußeren Rand des Überwurfs nähen. Dabei immer die von der Ziernaht vorhandenen Löcher verwenden, damit nicht zu viele Löcher im Leder kommen, wodurch es nicht schöner aussehen wird. Als Nähfaden kannst du dir am Besten Faden von einer Sattlerei oder einer Firma besorgen, die Leder verarbeiten. Das von denen verwendete Garn ist reißfester. LG

leder? Stoff?

bei beiden geht: was schönes dranhängen. Oder Tuch an den Henkel binden. Oder UM den henkel wickeln 8so dass es aussieht wie ein anderer Henkel, grad letztens in nem Blog gesehen).

Aufnäher.. Brosche..

Mit nem Lackstift anmalen,Buttons dranhängen , die Ringe und Schnallen mit bunten Gummibändern "umloomen" , oder was dranhäkeln oder stricken.