Alte App Versionen laden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage ist welche app

FlaschePommes
Fragesteller

Whatsapp

panama98  05.02.2015, 15:50
@FlaschePommes

frage ist wieso nicht die neuste Whatsapp version..?

ich hätte noch eine Whatsapp 2.11.8.ipa

panama98  05.02.2015, 15:55
@FlaschePommes

Lade die datei gerade hoch Extra für dich

link kommt wenn fertig ist über Freundschaftsanfrage :)

FlaschePommes
Fragesteller

Das Problem ist, dass Ich vor ein paar Stunden das neuste Update geholt habe und seitdem stürzt Whatsapp die ganze Zeit ab. Im Safe Mode funktioniert Whatsapp, aber nicht wenn ich im normalen Modus alle tweaks und etc. abschalte.

Also das kannst du nur, wenn du einen AppStore findest, der noch die alter Version anbietet. Selbst mit einem Jailbreak kannst du nicht einfach in den AppStore gehen und dort die Version aussuchen. Mit AppCake kannst du dir WhatsApp laden und dann eine alte Version laden!

Bei AppCake kannst du die gewünschte version auswählen.