Alte amerikanische Nachnamen, circa um das Jahr 1830?

Oder auch alte Nachnamen aus dem englisch sprechendem Sprachraum würden gehen:)

2 Antworten

Ist dir klar, dass die Staaten in jener Zeit ein Einwanderungsland waren? "Alte amerikansiche Namen"... je nachdem wie lange der Betreffende bzw dessen Familie schon in Amerika war, kann man dessen Nachnamen nicht unbedingt als "alt-amerikanisch" bezeichnen.

Marie133
Fragesteller

Ja dessen bin ich mir bewusst, ich bin einfach auf der Suche nach alten Nachnamen, meinetwegen müssen sie nicht amerikanisch amerikanisch sein, wenn du verstehst was ich meine:)

Sie könnten auch aus dem englisch sprechendem Sprachraum kommen, das währe auch eine Hilfe

Aber vielen Dank für den Hinweis :)