Altdeutsche Schrift entziffern?

3 Antworten

Da steht:

Sehr geehrter Herr Hauptmann!

Anlässig Ihres Scheidens vom Regt. möchte ich nicht verfehlen, Ihnen mein Bedauern auszudrücken, zu Ihrer Abschiedsfeier nicht zugegen gewesen sein zu dürfen, da Sie mir stets ein Vorbild eines Vorgesetzten und lieben Kammeraden waren, den meine aufrichtigsten Glückwünsche für die Zukunft im neuen Beruf stets begleiten werden. Möchte der Wunsch mir vergönnt sein, Sie im Leben noch häufig wiederzusehen. Herzl. Gruß Ihr ergeb. ??

Den Absender kann ich nicht lesen.

"Nachsenden!" steht neben der Briefmarke und die neue Adresse.

Soweit ich das entziffern konnte

Sehr geehrter Herr Hauptmann

Anlässig Ihrer … vom Regiment …möchte ich nicht versäumen

Ihnen meinen Dank …. auszudrücken, zu Ihrer Abschiedsfeier war nicht

Zugegen …. .. zu ihrer Frau …. Die mir stets ein Vorbild …. Vorgesetzten und lieben Kommandanten war …Ihnen meine aufrichtigsten Glückwünsche für die Zukunft im neuen Beruf stets begleiten werden- Möchte Ihr künftig … vergönnt sein ein im Leben noch künftig ….

Herzlich, Gruß

briyanes
Fragesteller

ganz großen Dank konnte da fast kein Wort von lesen.

Sehr geehrter Herr Hauptmann,

anlässig ihres Scheidens vom Regiment, möchte ich nicht verfehlen, Ihnen meine.....

briyanes
Fragesteller

Vielen Dank