Also wenn man jetzt eine Sängerin toll findet, ihre Lieder, ihr Aussehen, ihren Charakter.... Was ist das dann??

2 Antworten

Es kann Schwärmen sein, wobei sich die Schwärmerei auch bis zur Verliebtheit steigern kann. Wie Du richtig sagst, kennt man die Person nicht im RL. Was man von ihr liebt, ist also nur Fassade, um es mal so auszudrücken.

Einige Fans verrennen sich regelrecht. Träumen dermaßen viel von der Person, dass sie kaum noch sie selbst sind. Richten ihr Leben danach aus. Solchen Menschen wäre ein Fanclub zu empfehlen. Dort findet man Menschen, die ebenfalls von dieser Person fasziniert sind. Es ist immerhin möglich, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen. Aber diese Fans sind wenigstens e c h t ! Man kann sie besuchen und anfassen, was mit den "Luftschloss - Stars" kaum möglich werden wird.

Man ist ein großer Fan, vielleicht ist es auch Schwärmerei. Aussehen, Musik und Charakter zu mögen muss nämlich nicht mit Liebe in Verbindung stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤