Also ihr dürft einen von den Gruppen aus der Geschicht löschen welche wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

rechtsextremisten 58%
linksextremisten 19%
Veganextrimisten (wie die militante veganerin) 12%
Klimakleber 8%
leute die nutella mit butter essen 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klimakleber

Am besten alle von diesen Zweifelhaften Gestalten.

LG

rechtsextremisten

Die lila Antwortmöglichkeit ist unsinnig, die Veganextremisten können einem eigentlich nichts und die Klimakleber auch nicht.

Grundsätzlich sind alle Extremisten gefährlich, aber besonders rechte. Da scheint das Gewaltpotenzial am höchsten zu sein.

Was glaubst du, wieso Wiederbetätigung ein Straftatbestand ist?

Jede Art von Extremismus..

Die militante Veganerin geht mir zwar auf den Sack, auslöschen würde ich sie aber vielleicht nicht gleich.

rechtsextremisten

Die Auswahl ist wirklich schwer. Mich können die alle mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rechten.

hbdtshdx
Fragesteller

unter rechtsextremisten