Also ich fahre heute 9 stdt nach Italien, und wollte fragen ob eine 10000mh powerbank reicht für das Handy, ich lasse es aubc inruhe?

6 Antworten

wenn du durchschnittliche Zeit am Handy bist, sollte die Akkuladung reichen. wenn du ununterbrochen dran bist, reicht die 10k def. musst erst dranmachen, wenn Handyakku fast leer ist.

kommt auf dein Handy an :D wenn ich es 9 Stunden nicht anfasse reicht das auch ohne powerbank und in mienem fall würde ich es durch as Auto laden.

Aber nomral sollte das locker reichen ich miene ein halbwegs vernünftges Smarphone sollte 9 Stunden auch so durchhalten slebst im Betrieb wenn es voehr bei 100% war

Eine Akkuladung des Handys sollte für die 9 Stunden reichen. Die Powerbank ist eigentlich nicht nötig, außer Dein Handyakku ist schon sehr schwach. Die 10000 mAh reichen normalerweise locker für 24 Stunden.

Ausschalten, wenn se nicht gebraucht wird, dann ist es bei Ankunft immer noch randvoll.

Ein normales Handy hält deutlich länger als 9 Stunden und das ganz ohne Powerbank.

paint90  11.08.2023, 13:07

Die Einheit mh kommt mir nicht bekannt vor. Meinst du mAh?

Jasss9
Fragesteller

Also wen ich mein Handy auf 2 Prozent habe lade ich es auf und fasse es nicht an

ReiskocherXL  11.08.2023, 13:09

Wenn es um die SoT geht, dann schaffen die wenigsten Handys über 7-8 Stunden.

Hagebuttne105  11.08.2023, 13:09

Die wenigsten Handys schaffen heutzutage 9 Stunden Bildschirm on Zeit